Zitat:
Zitat von Carlos85
Wird eng mit dem 1500km Projekt, oder hast du vor noch Wochen mit 120km+ einzustreuen?
Was heisst denn zu schnell? Wie schnell bist denn unterwegs gewesen bei den Intervallen?
Bei mir wirds Weihnachten auch eng mit meinen zwei Läufen.
24.12.: Feiern bei "Schwiegereltern", da meine "Schwiegermutter" denkt Sportler sind alle doof (von wegen übertreiben, wenn die wüsste das ihre Tochter nen IM gemacht hätte, würde sie wohl durchdrehen), müssen die Läufe wohl bis Mittags erledigt sein.
25.12.: Mittags Flug zu meinen Eltern, irgendwie 20min reinbringen und die 30min halt dann spät am Abend.
26.12.: Gehts Abends mit dem Flieger zurück und davor sicher noch 1-2 Pflichtbesuche, wird also auch spannend 
|
Sorry, hab's jetzt erst gesehen. Erstens bin ich Optimist. Das wird schon werden. Diese Woche bin ich ja schon ganz gut unterwegs. Also heute. Die Woche ist ja noch nicht lang
Die Intervalle sollte ich eigentlich im 3:54er Schnitt laufen, bin sie aber versehtlich im im 3:40er Schnitt gelaufen. Aber es hat mich schon gut beruhigt, dass das noch ging. Immer das positive sehen.
Noch mal zu den 1.500. Ich habe noch einmal schnell nachgesehen, aktuell ist mein Tagesschnitt bei 14,12 km. Das klingt für mich nicht unaufholbar. Aktuell müsste ich eigentlich eine Summe von 525 km haben und ich habe 466, es fehlen also 60 km. Wenn ich also die nächsten Wochen immer brav meinen Wochenschnitt von mind. 105 einhalte, muss ich gar nicht so viel oben drauf legen. Da reicht jede Woche ein Bonus von 10 km. Das schaffe ich. Morgen muss ich den Boden im Wohnzimmer frisch einölen, da könnte es spät werden, aber danach tut ein Lauf an der frischen Luft bestimmt gut. Ansonsten ist diese Woche nicht so mega-viel geplant, so dass ich immer gut Zeit habe um Laufen zu gehen.
Wie ich gesehen habe, hast du dein Programm ja trotz der Feiertage bestens durchgezogen. Respekt!