gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 20:57   #1405
mauna_kea

wednesday

schön, wenn die keysessions weit auseinanderliegen. da bleibt zwischendrin zeit zu regenerieren.
sagte ich regenerieren ?
nunja, montag 40 minuten laufen+3km schwimmen und gestern 2std spinning als regeneration ?
wie abgedreht bin ich denn mittlerweile
aber tatsächlich, von der 4std sonntagseinheit zeigte ich mich heute gut erholt. 1:50 laufen gingen sehr gut, wenn ich mal ehrlich sein sollte, wars die beste laufeinheit seit ich mit dem plan angefangen hab.
muss wohl sowas wie ne super superkompensation gewesen sein.
das lässt mich ja hoffen für roth, dass ich noch vor sonnenuntergang vom marsch zurück bin.
mein bein war zwar noch nicht 100%ig in ordnung, aber sowas gehört wohl auch dazu. man hätte ja nix zu meckern.
das wetter war aber auch sowas von genial fürs laufen. ich hätt glatt noch nen kilometer dranhängen können

heute hab ich auch mal etwas anderes trainiert: den ironmagen.
ja, bei vielen ist gerade der verdauungsapparat der schwachpunkt bei solchen langveranstaltungen.
heute hab ich mir also 3 hamburger (sagte ich, dass meine stieftochter bei mcdoof arbeitet?) 10 minuten vorm laufen gegönnt. ihr wisst ja, rindfleisch ist eine top eisenquelle.
null problemo anschliessend.
da werd ich wohl noch härtere geschütze auffahren müssen.