gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wozu ist die Polizei gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 10:43   #43
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von samsam Beitrag anzeigen
Es tut mir wirklich leid, aber ich gehöre nicht zur bildungsferner Schicht, mein Arbeitsbereich an der Uni ist auch nicht die Müllentsorgung. Leider Fehlschuss deinerseits.....
das hat doch keinen einfluss auf deinen wissensstand, was polizeiliche ermittlungen angeht. du hast scheinbar einfach völlig überzogene erwartungen in eine einbruchsermittlung, die du dann aber nicht einmal konkret äußern kannst, außer einem allgemeinen rumgenöle. mehr als eine zeugen(nachbarn)-befragung ist da nicht drin. und das wird schon gemacht werden. aber dafür wird die polizei niemanden nachts um 1 ausm bett klingeln. wie schon woanders erwähnt werden sie nicht den landkreis absperren und den dann mit hundertschaften durchkämmen.....

ps: damit wir usn nicht falsch verstehen. jeder einbruch nervt und es tut mir auch leid für dich. aber wer wertsachen hinter einer einfachen glastür lagert, hat einfach nicht genug vorgesorgt bzw ist zu blauäugig. das ist so, als wenn ich nen 5000 euro renner mit dem billigsten schloß irgendwo draußen anschließe, da kann man auch die stunden zählen, bis es weg ist.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten