gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wozu ist die Polizei gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 14:32   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich muss auch ab und an mal meinen Kunden, denense n Rad geklaut haben, erklären, dass die Cops keine 10köpfige Sonderkommision bilden, um das Rad wieder aufzutreiben oder die Diebe dingfest zu machen.
Ich weiss aber aus Erfahrung, dass die Jungs nen guten Job machen, wenns wirklich drauf ankommt.
Freilich gibts auch bei diesem Verein wie bei Lehrern oder Handwerkern bessere und schlechtere und natürlich ist ein Einbruch ärgerlich, aber wenn die Täter schon weg sind, eilts ja nu nimmer so. Also einfach die Freunde Spuren sichern und ihren Job tun lassen.
Die melden sich schon, wennse Ergebisse haben oder noch Fragen.
Ich mags auch nicht, wenn mir Kunden in der Werkstatt auf den Füssen stehen und alles besser wissen oder mir meinen Job erklären, obwohl sie mir ihre Arbeit bringen und sie nicht selber machen.