Zitat:
Zitat von Hafu
Passt ins Bild, das die Zeitungen von Jones schreiben.
Dass seine Mutter mittellos von Hartz IV lebt, während er Millionen verdient (Kommentar Jones: "Wir verstehen uns schon lange nicht mehr") ist da nur ein weiterer Mosaikstein seines Charakterbildes.
|
Durch die Freundin von mir, habe ich ihn auch schon mehrmals getroffen. Im Grunde ist er ganz nett, eigentlich will er nur spielen

Aber er ist eher einfach gestrickt. Tiefgründe Gespräche kann man mit ihm nicht führen, aber er hat ja zum Glück einen Beruf gefunden, bei dem darauf nicht viel Wert gelegt wird
Die Jungs die er immer um sich hatte, passen ein bisschen zu ihm. Wie Blutsvente schon geschrieben hat, die Jungs sahen nicht wie Musterschüler aus. Aber das sind wohl alles Freunde, die er noch aus seiner Kindheit hat. Der Wohnblock, in dem er aufgewachsen ist, ist nicht für seine Wohlfühlatmosphäre bekannt.
Zu seiner zweiten Frankfurter Zeit, hat er sich irgendwann mal im Eintracht-Forum angemeldet und hat sich mit den Fans angelegt. Die Fans hatten sich in einem Thread geklagt, dass er in letzter Zeit nicht so gut spielt und er dort dann erklärt, dass er sich täglich mehrere Voltaren reinwirft, um überhaupt trainieren zu können. Die Sache war ganz lustig, erst keiner glaubte, dass es Jermaine ist, der da postet.
Mein Nachbar war sein Trainer bei seinem ersten Verein und hat ihn wie seinen Sohn behandelt. Damals muss er wohl schon etwas größenwahnsinnig gewesen sein. Als die beiden sich das letzte Mal sahen, hat er seinen alten Trainer nicht mal mehr gegrüßt.
So wie ich ihn kennengelernt habe, provoziert er gerne. Er kann auch ein Arschloch sein, aber ich glaube nicht, dass er Reus mit der Aktion ernsthaft verletzten wollte. Er hat Reus damit provozieren wollen und ist etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Ich mag seine Spielweiße sehr und finde es toll, wie er in jedem Spiel alles gibt. Es kann nicht nur Spieler geben, die mit dem Ball zaubern, irgendwer muss sie auch mal stoppen
