gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wozu ist die Polizei gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 12:32   #10
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

finds auch ziemlich einfach, auf der polizei rumzuhacken. gerade jemand wie du, der anschienend völlig überzogene erwartungen an simplen einbruchsermittlungen hat, sollte sich dann nicht darüber aufregen, wenn die polizei reklamiert, dass der tatort auch noch verändert wurde.
wie schon weiter oben erwähnt ist der beste schutz gegen einbruch eine ordentliche tür mit ordentlichem schloß (nein, eine glastür zählt nicht dazu), und eine anständige versicherung.
ich bin jedenfalls froh, dass die erfolgsquote bei richtig schweren verbrechen deutlich höher ist. material kann ersetzt werde, das leben und die gesundheit nicht.

edit: außerdem ist es albern, zb einen normalen straßenpolizisten, nen verkehrspolizisten, bereitschaftspolizei und kriminalpolizei in einen topf zu werfen.

ich hatte in meinen 41 jahren noch NIE stress mit de rpolizei, oder fühlte mich bei verkehrskontrollen belästigt oder gemobbt. oft ist es anscheinend ein fall von "wie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus".

Geändert von NBer (24.12.2011 um 12:38 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten