gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wozu ist die Polizei gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 12:27   #9
Gelbbremser
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 422

wie immer gibt´s solche und solche, nicht jeder Polizist ist dazu geboren.
Ich hab auch immer wieder mal das Pech, dass ich auf schlechtgelaunte Polizisten treffe, die mich aufgrund meines Äusseren nicht als sonderlich seriös einstufen und ihr Programm der Alkohol- und Drogenkontrolle durchziehen.

Berufsbedingt (in dem Fall war´s Straßensozialarbeit), hab ich öfters mal mit der Polente zu tun. Vor 3 Wochen hab ich wegen einer Schlägerei auf einem Platz die Polizei angerufen.
Sie waren recht schlecht vor Ort, nur nicht schnell genug, ich hatte schon geschlichtet und Jungs hatten sich schon vom Acker gemacht.

Kurz und gut - Polente kam mit zwei Streifen, ich erzählte den Vorfall, kurz danach kam noch ´ne Streife vom Ordnungsdienst (die kenn ich, da sie auch Stadtmitarbeiter sind) - Polizei sagt zu Ordnungsdienstlern "angeblich ´ne Schlägerei". In den letzten 10 Jahren begnügte sich die Polizei mit meinem Dienstausweis und meiner Visitenkarte - diesmal wollten sie unbedingt meine Perso - und meine Daten wurden zur Kontrolle durchgegeben.
Erwartungsgemäß negativ - ist allerdings immer schlecht, wenn noch rumstehende Personen meine Privatadresse mitkriegen, was da der Fall war, war alles sehr unprofessionell von diesen Youngsterpolizisten. Von mir allerdings auch. Das nächste Mal hab ich meinen Perso nicht dabei.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten