gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ältere Altersklassen zusammenfassen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 12:29   #13
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.874
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
......
und dann eine nach oben offene Klasse.

Oder die Idee das es nur eine Ak gibt wenn es mind. drei Starter gibt ist auch gut....
genau das überleg ich ja, aber genauz darüber bescheren sich ja die ü65 sportler, die wollen in ihrer eigenen ak als sieger geehrt werden, auch wenn sie dort allein unterwegs sind. deswegen wollte ich ja wissen, ob das vll anderswo so gehandhabt wird.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
diese Lösung finde ich auch am besten und die Siegerehrung zu einer festgelegten Uhrzeiten beginnen lassen. und wenn dann noch ein einziger 2 min nach beginn eintrudelt, ist das nciht schlimm. aber lass ihn normal laufen wie alle anderen auch.
also um 2min gehts ja nicht. in dem von mir beschriebenen fall gehts um deutlich mehr. letztens kam unser spezi bei einem 6km lauf rund 20min nach dem vorletzten ins ziel. bei einem marathon hier haben wir mal auf einen einzelnen teilnehmer noch fast eine stunde warten müssen. sprich so lang müssen streckenposten stehen bleiben, kann das ziel und die zeitnahme nicht abgebaut werden usw.......

Geändert von NBer (23.12.2011 um 12:36 Uhr).
NBer ist gerade online   Mit Zitat antworten