Zitat:
Zitat von neonhelm
In Bayrisch Montana ist ganz schön einsam, oder?
200 Leuts find ich jetzt nicht sooo viel...
|
Bayrisch Montana muss ich mal aus der Signatur nehmen;- das iss ja ne knappe Tagesreise von hier enfernt...
Hier iss alles noch kleiner und einsamer, die Hausnummern gehn schon nur bis 146.
Mit den 200Leuts hab ich aber wohl was verpeilt, ich meinte, dass das n paar mehr waren.
Aber wie auch immer: Belgien iss von hier noch weiter als Bayrisch Montana...
Muss mich sportlich echt erstmal wieder orientieren, gucken wie´s mitm Laufen so geht, wie´s Schneeschaufeln so reinhaut diesen Winter und wann dieses gottverdammte Fully wirklich kommt.
Alfalfa hat dieser Tage mal ne schnuckelige Halbdistanz erwähnt, sowas könnte mich ebenso reizen wie n paar Xterras oder, ich sags wie´s ist, der Rennsteiglauf und der Monschaumarathon.
Bin halt noch meilenweit entfernt davon, sowas planen zu können;- die letzten Jahre gings einfach konstant drunter und drüber und ich will nicht sagen, dass ich kürzer treten will, aber ich kann mich generell mit dem Gedanken anfreunden, so ein im Ansatz geregeltes Leben zu führen, was Raum für längerfristige Planungen lässt.
Schaumermal, was kommt.
Morgen wird erstmal wieder Rad gefahren, nachdem ich heute das Auto nehmen musste, um in dem ne gute halbe Tonne Steine undn Küchenschrank zu speditieren, und dann iss Weihnachten.
Hab n halbes dutzend Einladungen fürn 24., werde aber wahrscheinlich die Gunst der Stunde (nee, eher die leeren Strassen...

) nutzen, ne hybsche Runde mitm Rad zu drehen und n paar geile Bilder zu schiessen. Wenn ich die vom letzten Jahr sehe, komm ich heute noch ins Schwärmen...