gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 23:00   #383
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Judith, Du hast es geschafft... ich habe seit gestern sämtliche Pausen genutzt und Deinen Blog gelesen! Heute abend dann nicht ansprechbar, aber jetzt bin ich am aktuellsten Beitrag angekommen! Mann oh Mann, dass ich den nicht schon früher entdeckt habe

Viel geschmunzelt, gelacht, geweint und gestaunt!

DANKE! Sehr interessant zu lesen und Du bist nun Schuld, dass sich dieser Floh von der Bodenseedurchquerung noch tiefer eingenistet hat...

im Moment würde ich am liebsten an den See fahren und ne Runde schwimmen. Aber der strömende Regen im Schnee, die Temperatur und die Uhrzeit halten mich davon ab. Aber ich bin sicher, dass ich heute Nacht davon träume....
von dem schönen Bildern im Freiwasser, wie die Sonnenstrahlen sich auf dem Seegras den Weg suchen, die Fische weg flitzen und die Wellen Vortrieb erzeugen, hoch und runter und wusch nach vorne! Ach...
Gut, dass ab heute die Tage wieder länger werden

Alternativ nehme ich auch den Traum aus Aegypten, wie man aus einigen Metern Tiefe nach oben schaut, die Wellen sich kräuseln und man in totaler Stille einen Purzelbaum schlägt und dann mit den Delfinen davon schwimmt...
nein, ich habe nicht zuviel "Im Rausch der Tiefe" geschaut...

Freue mich schon auf Sifi! Hoffe, Du kommst auch wieder...

Und werde hier ab sofort zur Stammleserin!

Nun erstmal "Frohe Weihnachten"!

Achja, Deine Brownies sind hier sensationell gut angekommen!