Zitat:
Zitat von FuXX
Sicher loesen die sich nicht auf. Ich kann nur nicht verstehen, warum eine Gruppierung verteidigt wird die im besten Fall keinen Scheiss baut, in der Realitaet aber immer auch nem guten Teil Chaoten eine Heimat bietet.
|
Ehrlich gesagt, weil es mir schwerfällt ALLE pauschal abzuurteilen und das müsste in der Konsequenz geschehen.
In der Praxis ist es doch so, das ich als Normalsterblicher bei einem Auswärtsspiel mitlerweile große Gefahr laufe äußerst unangenehm behandelt zu werden.
Eben wegen der Pauschalisierung. Deswegen sollten Maßnahmen nur gegen auffällige Personen durchgeführt werden.
Verbietest du die ganze Gruppe, bekommst du dadurch ja nicht die einzelnen Personen und schon gar nicht die Hauptrandalierer vom Hals.
Es wird schlicht nicht möglich sein, alle Personen als "Ultra" zu kennzeichnen und ihnen den Zugang zu den Stadien zu verwehren.
Also schwierig.
Noch dazu ist ja klar, das die dann woanders randalieren, nimmt man ihnen die Plattform Fußball.
Dann sind wir wieder bei dem Problem Gesellschaft und somit näher am Kern des Ganzen.
Oder?
