gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 13:28   #165
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Neues von Dickerchen...

Heute sind es in Summe dann sogar 8 Pkt. für den WP geworden. Morgens ging es mal wieder ins Schwimmbad. Dort kennt man mich nun wirklich. Die Bademeisterin ist nun meine persönliche Trainerin und wird künftig weiter ein Auge auf mich haben. Fazit der kompletten "Sport-Schwimm-Gruppe" auf "meiner" Bahn: meine Leistung sind deutlich besser geworden, mein Kraulstil sei sehr gut, nur noch ein keines bissel mehr den Arm nach vorn schieben!

Wozu manche Leute nen Verein brauchen?! Bei uns übernimmt die Bademeisterin die Funktion des personal Coach und das ohne Aufpreis!

Vor dem Mittagessen wollte ich dann noch meinen Lauf abarbeiten. 12,6 km in 1:20h sind es geworden! Zwar nicht ganz sooo locker, wie ich es gern hätte, aber als Wiedereinstieg soweit ganz ok. Direkt im Anschluß gab es noch eine Runde "Bodenturnen", wobei am meisten Freude daran wohl der kleine Kater hatte... denn es gibt ja nichts schöners, wenn Herrchen schonmal am Boden liegt, als dann auch dabei zu sein...

So, jetzt gab es noch eine leichte Tomatensuppe mit etwas Vollkorntoast und nun geht es erstmal einkaufen. Mal schauen, so langsam müsste mal wieder nen Kilochen purzeln...

BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten