gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 17:21   #1182
silence

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ja, man muß sich letztendlich eh den Öffungszeiten anpassen. Schwimmst du im Badezentrum?
hallo keko,

ja zum teil da und zum teil auf ner 25m-bahn.

Zitat:
Wenn du vom Monsterplan die erste Woche an 5 Tagen hintereinander schwimmst (immerhin ~20km), dann rate ich dir, im Zweifelsfall mit der Intensität runter zu gehen, sonst wird es vielleicht zu viel. Meistens killt ja das Tempo, nicht die Strecke.
o.k. 400m tempo ist aber inzwischen kein problem. der 400er test war nach 2monatiger pause...
Zitat:
Die erste Einheit besteht ja aus 3x4x100 im 400m-Tempo m. 10s P. Das würde ich in deinem Fall auf jeden Fall mal vorsichtig anschwimmen. Da ist nämlich eigentlich für Dienstag eine wasserfreier Tag gedacht.
mhhh, ok, ich schau, dass ich 10s pro 100 langsamer schwimm als vorgabe für 400er zeit. o.k.?
Zitat:
Falls du das Trockentraining nicht gewöhnt bist, dann auch vorsichtig hantieren. Nicht, dass du dich damit abräumst
kein problem, krafttraining und athletiktraining mach ich jetzt schon die ganze zeit.

vielen dank nochmal auch für T3.11, der steht heute abend auf dem programm

lg
silence