gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 12:28   #5816
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Dass der VFB mal wieder der richtige Aufbaugegner sein wird, hab` ich schon die ganze Woche befürchtet...
Zum Glück habe "WIR" schon 22 Punkte ...
In der letzten Saison waren die Jungs in der Hinrunde 2010 auch nicht besser als in den letzten Wochen.

In der Rückrunde 2012 geht`s dann zuerst nach Schalke und dann kommt Gladbach.

Für uns VFB-Fans wird`s wohl wieder eine sehr unruhige Saison.

Es ist echt zum Kotzen

Schaun mer mal, was sich Bruno und Fredi in der nächsten Zeit einfallen lassen, denn unser super Stadion verdient auch ein gutes Team.

Hippoman
er Bruno nutzt sich immer ab. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das schon zu Begin dieser Runde losgeht, hat aber noch etwa 10 Wochen gedauert. Aus den letzen 7 BuLi Spielen nur 6 Punkte. Der Typ kann's einfach nicht auf Dauer, das war bislang ueberall so.

Wir hatten gestern Abend auch kein so tolles Spiel, zudem wurde verpasst den Sack fruehzeitig zuzumachen (klaren Elfer nicht bekommen, 2 100% Chancen nicht genutzt) - wenn man dann trotzdem gewinnt ist das aber nicht so tragisch.

Jetzt hoffe ich, dass Reus' Knie heil ist und nicht die Kreuzbaender gefraggt sind. Aergerlich ist ansonsten noch Dantes 5te gelbe - gg Bayern nicht dabei. Aber bislang der beste IV in dieser Saison, sag ich jetzt mal so.

Insgesamt kann es so gern weitergehen.