gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 22:52   #1391
Oli.F.
Szenekenner

Benutzerbild von Oli.F.

so, musste heute auch einiges vorarbeiten dass ich morgen über mittag mit dem radl unterwegs sein kann. Schwiegermutti ist auch informiert, also alles in butter

heute vormittag hab ich mich auf ein läufchen 1.20h aufgemacht. klasse, bei dem wetter, erst wars frisch, dann permanent in der sonne hätte ich einiges an kleidung ablegen können. irgendwie bin ich momentan ständig zu warm angezogen
die anstiege bin ich immer zügig gelaufen. klappt ganz gut, aber ich glaube der hm in 4 wochen wird gefühlsmässig nicht unter 1:30 abgehen. schau mer mal.

Gerade eben noch 2,6km im becken mit meinen 9x200er intervallen. heute wars richtig zäh und der kopf war matschig. musste mich richtig pushen um die arme in schwung zu bringen.
letztendlich waren zwei stk 7-8sek drüber, dafür der letzte wieder im plan. mit den 3 schwimmeinheiten komm ich auf die 7km, aber das spüre ich auch in den armen. ich glaub ich werde morgen früh nur eine kleine lockere einheit machen.

Oli.F. ist offline