gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 21:06   #154
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Unsere Strategie war evetnuell nicht die ganz optimale, ...
Noch weniger optimal ist es, wenn ein Partner die ganze Strecke mitm Rad fährt. Hab ich hier (über ebenfalls 12km) einmal gemacht, weil meine Partnerin ne ziemlich fixe Läuferin ist, mit dem Ergebnis, dass ich mir ne gute dreiviertel Stunde lang ziemlich gewaltig den Allerwertesten aufm Rad abgefroren hab. So schnell kann wahrscheinlich niemand laufen, dasses einem aufm Rad dabei nicht kalt wird.
Weiss nicht, obs bei euch Buckel drin gab, bei uns schon, und bergauf waren dicke Klamotten durchaus extrem hinderlich, also nix mit "einfach dicker anziehen".
Hätte das Problem eigentlich von der Radbegleitung beim Marathon her kennen können, aber irgendwie stell ich mich manchmal einfach extrem diletantisch an, was euch ja nu zum Glück erspart blieb...