gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 12:13   #151
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
Mal wieder Samstag Morgen

Dieses Mal hatten wir uns etwas früher als erst am Frühstückstisch überlegt, eine Laufeinheit am Samstag zu machen. "Kill the Hill" stand an.
Der Wecker ging um Viertel vor 7, wir machten uns um Viertel nach 8 auf den Weg, um pünktlich um neun am Start zu sein. um 9? Naja, der Nopogo hatte die Startzeit nicht so ganz im Kopf und so standen wir um Viertel vor 9 am Lohrberg und sonst war da niemand. Warum sollte auch jemand mehr als eine Std vor dem "Start" schon da oben stehen? Weil es dann doch etwas kühl und zugig waren, sind wir den Hügel wieder runtergerollt, um dann, kaum Zuhause angekommen, auch schon wieder loszufahren.
um 10 sammelte sich das Rudel. 2 Mädels und 6 Jungs. Wir liefen die Strecke den Hügel runter und dann ging es los. 4 mal ein Kilometer, immer schön den Berg rauf. Die Jungs waren nach dem ersten Startschuss weg, das andere Mädel hatte letzte Woche am Bornheimer Hang den Crosslauf gewonnen und meine Füße waren zumindest auf dem ersten Kilometer mehr Eiswürfel als was anderes. Genug der Entschuldigungen, mit jedem Lauf ging es gefühlt besser bei mir, keine Ahnung, ob sich das in den Zeiten widerspiegelte. So rannten wir 4 mal den Hügel rauf und wieder runter, hatten Spaß bei Sonnenschein und Wind und dann rollten der Nopogo (der sogar den 3. Platz heute belegte!!!) und ich nach Hause, um jetzt kurz was zu essen und gleich noch mit s+b+r eine Runde auf dem Fahrrad durch den Stadtwald zu drehen (übersetzt heißt es so viel wie: noch richtigen Sport zu machen ).

Fotos gibts natürlich auch, aber nicht von mir. Um die kümmern sich die beiden Herren
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten