gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 00:16   #149
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Ich bin stolz, die bekannte triathletische Schriftstellerin pantone in meinem bescheidenen Blog begrüßen zu dürfen. Das könnte hier für noch mehr Verkehr sorgen, weil Du ja einen Schwarm von Fans wie einen Kometenschweif hinter Dir her ziehst, die ständig meckern, wenn Du nicht genug veröffentlichst, Interviews fordern und Dir in jeder Form huldigen. Danke jedenfalls für Dein Interesse, da auch ich mich auf meine 1. LD vorbereite, hoffe ich, dass auch inhaltlich etwas für Dich dabei ist. Allerdings hätte ich gedacht, dass meine wunderbare Roy-Black-Asotiation im Blogtitel gerade einen Feingeist in den besten Jahren wie z.B. Dich anspricht. Wie auch immer, irgendwann bist Du ja doch drauf gestoßen und da Du Dich ja gern mit Heimweh quälst, hier noch ein Photo vom Frühling 2010:

Stadtparksee, Hintergrund Festwiese und Planetarium. Nebenan hatten wir früher einen Schrebergarten. Vor dem Tag, an dem wir das Bild gemacht haben, war ich da 20 Jahre nicht und da spielte auf der Wiese David Bowie. Mein Leben war mit dem heute nicht vergleichbar!