Zitat:
Zitat von HKB
Meine Woche sieht momentan so aus (habe gerade kein Rad, neues Rad kommt im Januar):
Laufen: 5-6x (zwischen 10-20km), Schwimmen 3x (zweimal Technik/60min, einmal Ausdauer, nach spaetestens 30min ist mir das aber zu langweilig, werde nie ein schneller Schwimmer sein, von daher reicht mir das).
Als mein Rad noch lebte kam ich auf 3-4x Laufen, 2-3x Bike (einmal ca. 2h, einmal 3h) und auch 3x Schwimmen.
Ich gebe zu, Stabi etc. mache ich nicht und sowas wie Intervalltraining beim Laufen versuche ich wann immer moeglich zu umgehen.
...
|
Hallo,
so viel Zeit habe ich gar nicht. Bei mir sind es im Dezember pro Woche:
3x Schwimmen (2x Verein und 1x Technik), 2 x Laufen (jeweils 16km)und 1x Radfahren (am Wochenende ca. 80km)
Da muss ich mich aber sehr mühen das Ganze mit Familie und Firma unter einen Hut zu bringen. Als Selbstständiger kann ich zwar meine Arbeitszeit so einrichten, das ich z.B. in der Mittagspause die Technikschwimmeinheit mache. Aber Eng wird es trotzdem.
Noch nicht einberechntet sind die Ausfallzeiten wegen Schnupfen etc.
Meine Wunschzeit für Roth ist unter 12 Stunden. Ob ich damit Durchschnitt bin...äh... also für mich ist das Spitze.
Viele Grüße
Wolfgang