gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 22:16   #1098
Nichtläuferin
Szenekenner

Benutzerbild von Nichtläuferin

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Das mit dem beliebigen Schwimmstil hatte ich auch weiter ausgelegt und seine Schwester hat ein Jahr zuvor (woanders) ihr Seepferdchen fürs gleiche Gezappel bekommen.
Meinst du das jetzt ernst, daß ein Kind sein Seepferdchen nicht bekommen hat, da er schwimmtechnisch keinen sauberen Stil geschwommen ist?
Da hat ja wohl ein Bademeister die Regeln des Seepferdchens nicht verstanden. Da müssen 25m geschwommen werden ohne Hilfsmittel, egal wie. Und nicht in einer beliebigen Lage, aber diese sauber ausgeführt.
Sonst hätte unser Sohn nie das Seepferdchen machen können. Denn das was er schwamm, war eine Mischung von Hundepaddeln, Brust, Kraul und was weis ich. Aber er blieb über Wasser und kam vorwärts. Und bei einem körperbehinderten Kind ist das erstmal eine ganz tolle Lösung. Da gab es überhaupt keine Diskusion, ob er das Seepferdchen bekommt. Inzwischen versucht er sich an Kraul und das ist schon eher erkennbar.
Nichtläuferin ist offline   Mit Zitat antworten