Zitat:
Zitat von MatthiasR
Hi Almut,
Glückwunsch!
Hast du's gesehen, wir haben gerade synchron in die Liste eingetragen (ich stehe ja direkt unter dir)? War irgendwie gespenstisch...
|
Ja, ich wunderte mich schon, warum der Cursor eine Zeile unter meiner Zeile stand und partout nicht 1 nach oben wollte....

Musste ihn etwas länger überreden, dass es eins drüber sein sollte. Und dann leuchte ein zweiter Cursor auf und eine 1 erschien.....
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Ich hoffe nur, dass ich meine Erkältung jetzt endgültig überwunden habe. Letzte Woche hatte ich einen Rückfall, bin sogar mal einen Tag von der Arbeit zuhause geblieben und habe drei Tage komplett mit dem Training ausgesetzt.
Die Form ist jedenfalls ziemlich im Eimer. Ich bin gerade 15 km zügig gelaufen (TDL mag ich das nicht nennen), ca. 30 sec/km langsamer als MRT und es war richtig anstrengend
Gruß Matthias
|
Na dann erst einmal Gute Besserung! Form kommt wieder, auch wenn es am ersten Tag sich meist nicht danach anfühlt....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."