Die Schiris sind die ärmsten Schweine. Die haben nen Job, den kann keiner erledigen. Die Kritik muss man an die Fifa richten, weil die verhindert, dass den Schiris geholfen wird.
Sicher hätte Drees das sehen können und sicher hat Nürnberg diese Saison und auch die letzte nicht gerade besonders viel Glück gehabt, aber das ist schlicht Pech und hat nichts mit bewusster Bevor- oder Benachteiligung zu tun. Drees ist deswegen kein Blindgänger, er hat halt nen Fehler gemacht in einem extrem schwierigen Job.
Wenn man will, dass es dieses Problem nicht mehr gibt, dann muss man dafür sorgen, dass den Schiris geholfen wird, entweder technisch, oder indem man mehr Schiris auf den Platz stellt. Aber das wollen eine Menge Verantwortliche, Trainer, Spieler und Fans nicht - also müssen wir damit leben. Gladbach wäre deswegen auch letzte Saison fast abgestiegen, Nürnberg hat deswegen die Euroleague verpasst - dumm gelaufen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|