gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2011, 19:10   #576
meyersen
Szenekenner

Benutzerbild von meyersen

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
37/200

41km 3:27h
du bist ja bekloppt Ich wäre glücklich sowas am Ende eins Wettkampf stehen zu haben.

Bin heute kurzentschlossen ein 5km Rennen gelaufen, trotz sehr schweren Beinen. Erst habe ich noch gedacht, dass es ja schade ist weil der Lauf wohl unter 30min ausgeht und somit für die Wertung nicht zähllt. Dann kam aber meine Verpeiltheit zum Vorschein und ich hab den Lauf unfreiwillig verlängert. Habe irgendwie eine falsche Startzeit im Kopf gehabt und war noch am Warmlaufen als ich den Startschuss hörte. Nunja, somit habe ich einen fliegenden Start hingelegt inklusive teilweise Kleidung loswerden und nach ca 500m hatte ich auch schon die Walker eingeholt...am Ende standen 24min(inkl. 2min bis zur Startlinie) für 5km und noch meine ~10min Warmlaufen. Also immerhin noch ein Lauf für die Wertung als kleines Trostplaster. Ohne Fehler wäre wohl ne neue PB trotz schwieriger Strecke und schweren Beinen geworden.
meyersen ist offline   Mit Zitat antworten