gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Finanzordnung bei der DTU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2011, 11:11   #3
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Außer sowas wie Verständnishascherei nichts wesentlich neues gegenüber diesem Artikel einen Monat zuvor:

http://www.dtu-info.de/aktuelles/ite...t-der-dtu.html

Die Antwort auf den Öko-Slogan zur Altpapier-Distribution "Überlegen Sie sich, ob sie dieses Heft ausdrucken müssen!" wird mit "Ja, 6 mal jährlich" beantwortet. Die Versicherung war doch auch schon drin, oder? Und der Rest steht im Konjunktiv.

Interessant (vor allem für die Kalkulation der Veranstalter) wird es erst, wenn die Landesverbände ihren Part veröffentlichen. Wie wird sich ihr Tageslizenzanteil und die Veranstalterabgabe ändern, nachdem die Hälfte der Veranstalterabgaben nun nicht mehr an die DTU abzuführen ist?

Wir haben für unsere Veranstaltung mit Öffnung der Online-Anmeldung die Startgelder und die Tageslizenzhöhe auf der Basis von Annahmen festlegen müssen, die sich hoffentlich als tragfähig erweisen. Da wir als DM einem noch anderen Abgabensystem unterliegen, sind wir davon aber deutlich weniger betroffen als "normale" Veranstaltungen. Für die ist es nur noch Kaffeesatzleserei.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten