Zitat:
Zitat von locker baumeln
na dann, lass hören ...
|
Dafür kenne mich im deutschen Recht zu wenig aus...
Aber die Antwort kam sehr schnell und war in einem überaus freundlichen Ton gehalten. Ich bin nur gebeten worden, den Inhalt der Mail als persönlich anzusehen, und dieser Bitte möchte ich nachkommen - was nicht zuletzt eben an der Art der Reaktion liegt - die war nämlich durchaus sympathisch und menschlich.
Viele der hier vorgebrachten Meinungen sähen wahrscheinlich anders aus und wären auch anders formuliert und hätten vor allem sicher auch eine andere Wirkung, wenn man sich zusätzlich direkt an den Veranstalter wenden würde.
Ich für mich habe einfach die Entscheidung getroffen, dort trotzdem im nächsten Jahr zu starten und mir anzugucken, inwieweit die vielen negativen Berichte tatsächlich mit dem dann erlebten übereinstimmen - und ob ich es nicht sich trotzdem schaffe.
Für dieses Jahr halte ich den Frankfurtern zugute, unter der Fuchtel der WTC zu stehen und letztendlich mit mir im selben Boot zu sitzen. Beide Seiten haben verloren/werden verlieren. Mir bleibt als Athlet aber zukünftig weiterhin die freie Wahl - der Veranstalter in Frankfurt kann sich seinen "Geschäftspartner" nicht so frei wählen und ist offenbar dessen Zwängen unterworfen.
Bis denne, Michael