gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 21:31   #1377
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von tri_stefan
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 2.148
"Los Wampos news"

Was hat denn der Dicke heute gemacht???

Ich war heute früh die 45 Minuten Laufen. Nachdem meine rechte Wade auch endlich aufgewacht war, lief es rund und es fühlte sich ziemlich gut an. Es war zwar saukalt, aber in meinem "Rocky Balboa Gedächtnisoutfit" war nix mit frieren .

Heute Mittag schön Schwimmen. Viel mit PB geschwommen und dabei ein wenig Frust abgebaut. Kurz vorher noch ein wenig Stabizeugs gemacht und wieder "schlimme" Erinnerungen an den Workshop verarbeitet.

Nebenher:
War sehr interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Menschen hier eine "eisfreie" Frontscheibe definieren. Freie Sicht wird auch vollkommen überschätzt, wenn man um 07.30 Uhr an einer Schule mit 1,5 Tonnen Blech vorbeifährt .
__________________
nix drauf außer Übergewicht
tri_stefan ist offline