gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 15:16   #150
tobi_nb

Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
Und mich kotzt die typisch Amerikanische Einstellung an, erstmal "zu schießen" (in diesem Falle die Athleten -ähem- zu verarschen...) und dann zu schauen, was passiert.

Ich rede nicht davon, 2010 das Zeitlimit zu ändern, nachdem die Veranstaltung bereits ausgebucht war (das war "höhere Gewalt" am Römer..)

Grenzwertig wird es dagegen schon wieder, wenn sich jetzt evtl. auch noch die Radstrecke ändert. Das ist nämlich keine "höhere Gewalt" sondern beruht laut Tagespresse ebenfalls auf überzogenem Handeln des Veranstalters (ich gehe davon aus, das auch dies NICHT auf KWs Mist gewachsen ist...).
Moralisch ist das Mist, keine Frage. Aber juristisch: von denen die hier lauthals Justizia schreien, werden nichtmal 1% diesen Schritt tatsächlich gehen. Und dieses eine Prozent wird zu 100% verlieren.

Dieses Gezeter nach Anwalt etc. Ist nichts weiter als das betäuben der Ohnmacht, das jemand anderes ( stärkeres) die Regeln bestimmt . Cool waere ne polemische Mail an den Veranstalter, nie wieder dort starten und abhaken. Alles andere ist naja ... Jaemmerlich wuerde dude sagen.