Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
Mach´s wie ich: Heute bin ich die Arbeitsstrecke zur Abwechslung mal gelaufen. (naja, ich geb es zu, ist nicht ganz so weit wie bei dir  )
|
Boah, nee, n Halbmarathon vorm Frühstück und 8-Stunden-Tag iss grad noch nedd drin und nach Hause muss ich ja anschliessend auch wieder...
Da hatte ich schon zu Zeiten vorm IM-Rgbg. spekuliert, sowas in den Arbeitsweg einzubauen, aber im Moment brauch ich an solche Aktionen keine Gedanken verschwenden.
Allerdings frag ich im Hinterkopf schon alle möglichen Schuh-Optionen zum Radeln ab für den Fall, dass ich mal schneller sein sollte als der Schneepflug unds Rad tragen muss.
Meine Kollege, der aus der gleichen Richtung wie ich kommt, aber nur die Hälfte der Strecke undn Pedelec dafür hat, kam gestern granatenmässig zu spät, weil er Seitenwind hatte.
Momentan fahr ich ja gut 2Stunden ehe wir aufmachen weg und hab alle Sicherheit der Welt, sollte ich aber irgendwann mal etwas knapper dransein und die Story mit dem Wind stimmen, wirds mich ordentlich aufbirnen, auch ohne Schnee...