gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 17:13   #853
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Da bin ich Deiner Meinung. Das muss er eben erst lernen und dann kann es schon zu spät sein.
Dito, es ist für den Coach jetzt schon zu spät.

Ich denke viel mehr, dass du bisher der Meinung warst, dass du das Kind mit etwas Krafttraining und Konzentration schon schaukeln würdest. Jetzt haben sich die Vorgaben geändert und du spürst auf einmal Druck oder besser Versagensangst.

Du hast aber alles was es braucht: Du warst schon da und du kannst konsequent trainieren und am Ball bleiben. Du kennst deine Schwächen und deine Stärken. Du bist dein bester Trainer. Die Sicherheit könntest du dir holen indem du z.B. das was du trainieren willst hier immer für die nächsten 2 Wochen reinschreibst, dabei Teile zur Diskussion freigibst und am Mittwoch sollte der Plan für die kommende Woche stehen.

Ich denke dabei an dude/Steilküste in einer Person. BTW, lese dir diesen Fred noch mal in Ruhe durch. Vll. kannst du dir das ein oder andere noch rausziehen.

Um es in Englisch zu sagen: Lets get serious!
Skunkworks ist offline