gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 17:13   #97
ironing
ehemals Jakob

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Ich versteh die Diskussion hier nicht ganz.

Da wird zuerst überall gemeckert, dass in Hawaii ja die WM ist und wirklich nur die Besten am Start sein sollten und nicht Hinz und Kunz... und dann wird das ganze etwas gestrafft und schon jammern die Leute, weil sie jetzt etwas schneller sein müssen.

Wenn man in dem Fall immer noch nach Hawaii will, dann soll man einfach etwas mehr trainieren. Klar ist es schön, wenn man auf einen RollDown hoffen kann, bzw. in den Plätzen landet, aber so ist es jetzt einfach.
Dein Posting ist selbstgefällig und arrogant. Ich kann neben meinem Job einfach nicht so viel trainieren wie ich gerne möchte; ich bekomme das mit eiserner Disziplin gerade einmal so hin und so wie mir geht es vielen. Ich habe meinen Saisonhöhepunkt genau so geplant, dass es sich bei einem optimalen Rennen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit für einen der letzten Plätze ausgegangen wäre. Diese Chance ist jetzt höchstwahrscheinlich wegen einer NACHTRÄGLICHEN Änderung dahin. Das ist unseriös und enttäuschend. Ich wäre wohl nicht in Frankfurt gestartet, wenn ich das gewusst hätte.
ironing ist offline   Mit Zitat antworten