Naja, mit gefährlich meinte ich auch eher die hinteren Startblöck... beim ersten Start über die 100km wird man in der Regel ganz hinten in die letzten Blöcke gepackt... und hier sind halt auch einige Leute dabei, die noch nicht sooo lange / sicher fahren... da werden gerne mal spontan Gullideckeln ausgewichen ohne rücksicht auch die Nachbarn etc...
Bei 2 Start wirst du dann ja entsprechend deiner letzten Zielzeit einsortiert und da wird es dann etwas besser denke ich...
So, Schwimmen ist auch erledigt... zwar wieder nur 2,1 km, aber besser als nichts und so kann mich im Mittelfeld der Schwimmer halten....
Das Wetter scheint heute gut zu werden, zumindest vormittags... daher werde ich mich mal direkt auf den Weg zur Hamburger Bibliothek machen.... da gilt es das MaxxF Buch abzuholen und dann wollte ich mir das
hier noch mitnehmen...und damit ich hier nicht langsam in meinem Team nach hinten durchgereicht werde, wird die Tour mit dem Trekkingrad erledigt....außerdem gilt es ja noch gute 450km bis Weihnachten zu erradeln.... da muss ich mich langsam ran halten...