Zitat:
Zitat von werner
. Ich habe mich nie am WTC bashing beteiligt aber jetzt ist auch bei mir das Maß voll.
|
Es geht und ging doch nie um "Bashing" (mal die Roth Anti- IM Fraktion außen vor), sondern darum, daß ein imho hervorragendes Rennen qualitativ immer weiter Richtung Keller geschubst wird.
Immer wieder wurde hier von vielen geäußerte Kritik ein wenig belächelt, aber man sieht, dass immer weiter an der Qualitätsschraube gedreht wird - und das immer noch völlig intransparent, frei nach dem Motto: Merke die doch nie
Was ja auch für die Masse an Ersttätern zutrifft, weil die oft keinen Vergleich haben.
Jetzt sieht man, dass Frankfurt die Stellung, die es mal im IM Zirkus hatte nach und nach verliert. Jedes Jahr wird weiter an der "Masse" geknabbert...
Der Weggang von Kurt bedeutet de fakto, daß die guten Kontakte Richtung Wirtschaft und Politik nicht mehr existent sind und auch keiner da ist, der ihn in dieser Position ersetzen kann. DAS ist aber eine essentielle Position!
Kai hat das imho schlicht unterschätzt und wohl die Quittung dafür erhalten.
Bei aller Kritik an Kai möchte ich auch mal sagen, dass ich ihn für einen Klasse Renn-Organisator halte.
Rennen wie FFM und WI über viele Jahre auf so einem hohen Organiveau abzuliefern ist top.
Ich wünsche mir dass der IM FFM wieder die Kurve nach oben bekommt

Allein der Glaube fehlt...