Zitat:
Zitat von Nordexpress
Das sind (mit Kreuzotter überschlagen) ca. 20% mehr Leistung, die Du erbringen musst. Glaub ich nicht...egal wie das Frühjahr läuft.
Und das mit der Lauferei kapier ich ehrlichgesagt nicht ganz. Wenn mein Knie so im Eimer wäre, würd ich mir das 2x überlegen, solange mein Gewicht nicht deutlich tiefer läge. Das Knie ist ja nicht ohne Grund kaputt, oder?
|
Das stimmt nur mein Artzt hat mir noch nicht mal geraten nicht zu laufen , da das Knie eh über kurz oder lang gefixt werden muss und das ich zu schwer dafür bin weiß ich auch.
Im Übrigen kann man auch den Miniskus mittlerweile ersetzen (ohne Wertung)
Zitat:
Zitat von bort
Meinst du denn, dass du dir immer einen Gefallen damit tust, dass du dir immer ehrgeizigere Ziele setzt?
Du hast dir die Schulter kaputt gemacht, weil du mit aller Gewalt schnell schwimmen wolltest. Nun ist das Knie kaputt und eine sehr schlechte Laufzeit ohne Lauftraining willst du nun mit Gewalt auf dem Rad und beim Schwimmen ausgleichen?
Mal sehen was du damit kaputt bekommst 
|
Die Schulter kaputt gemacht ist ja nicht wirklich richtig ich habe ein überstand am Knochen andem eine Sehne schubbert, den so wirklich bin ich nie über 3 Einheiten die Wochen weg gekommen.
und irgendwie muss ich meinen "Frust" kompensieren ,den das laufen zu verlieren hat mich echt sehr getroffen.
Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Ach Tatze...
Laufen gar nicht bis Mitte April aber dann mal eben zwei Wochen für Buschhütten...Was soll das?
Deine Pläne hinsichtlich irgendwelcher Triathlon...
Im Mai sub 130 kg. Dann mach´ mal hin 
Ich sage nur: Dream on
Machbar oder Hirngespinst: Das ist meine Meinung zu alldem.
Beste Grüße,
Tom
P.S. Locker Radfahren - wenn es denn mit dem Knie überhaupt geht - können wir ja mal im Frühjahr. Hat ja letztes Jahr zeitlich nicht gepasst.
|
na die 2 Wochen muss ich ja wenigstens die Muskulatur an den bewegungsablauf erinnern den nur crosser reicht da wohl nicht aus.
Und aufs radfahren im Frühjahr freue ich mich schon.
und radfahren macht meinem Knie kein ärger.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
|
Das mit der Rolle kann ich nicht machen, ich habe zwar eine im Keller stehen aber die macht so einen Krach das das ganze Haus davon wach wird.
Mit dem Gewicht hast du natürlich recht.