Die ersten zwei Wochen mit Tempotrainig haben schon weh getan, aber mitlerweile haben die Muskel sich wieder einigermaßen daran gewöhnt. Habe letzte Saison schon mal ein ähnliches Programm gemacht und das hat sehr gut funktioniert.
Von den Radsprints hab ich irgendwie ganz schönen Muskelkater im Rücken bekommen. Da merke ich, dass ich seit 2 Monaten nur noch locker durch die Gegend gerollt bin.
Zitat:
Zitat von Gutti
2. Ich meine bei den Sprints kriegt man ja mal ein Gefühl wie viel man besser wurde... vorallem aufm Rad anhand der Maximalgeschwindigkeit. Da hat sich jetzt innerhalb der einen Woche nur eine Verbesserung von 0,3km/h ergeben. Wie isses bei euch? Gleich messbar mehr als bei mir?
|
Also ich habe noch nicht gemessen, aber alleine durch die Tagesform oder Messfehler würde ich mehr als 0,3km/h Abweichung haben. Gefühlt geht es aber schon besser. Vor allem die Koordination der Beine.
Hoffe aber, dass ich überhaupt noch einen Vergleichstest am Ende hinbekomme. Die Straßenverhältnisse werden hier ja immer schlechter und auf meinem Ergometer kann ich so einen Test nicht gut durchführen.