Zitat:
Zitat von Carlos85
Geschwommen bin ich seit Roth 500m, also nein
Zum radfahren werd ich während der Challenge auch kaum kommen, hab aber auch keine Triathlon Ambition fürs nächste Jahr.
|
Dann bist du eigentlich reiner Läufer und alles sieht etwas anders aus. Sonst würde ich eher empfeheln, einen oder zwei (Erholungs-)Läufe durch locker Schwimm- oder Radeinheiten zu ersetzten.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
@Felix: Ich laufe keinen frühen Marathon, sondern laufe im winter und frühjahr verschiedene volksläufe und Kreismeisterschaften, mache dann die bewährte kombi kraichgau MD und Roth.
|
Das Programm ist ähnlich wie bei mir. Läufst du dann jeden Winter so viel? 100km erreiche ich pro Winter 0-1x. Ab Dez/Jan sind es dann aber oft 80-95km. Dazu fahre ich aber meist noch min 150km Rad und schwimme zwei mal eine Stunde.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
samstag einen lockerern 6-8km im 6 minuten Tempo zu machen.
|
Ich würde 4-6 Beschleuningen/kurze Sprints aufs/im 10km-WK-Tempo einbauen.
Wir haben zum Glück noch keine Schnee aber starken Wind und teiweise Regen. Und es scheint die ganze Woche so weiter zu gehen.
Gestern gab es 10km zuerst im Dorf die Buben suchen. Danach ging es in einen Nachbarsort (5km entfern) und war da zum ersten mal im Dorzentrum obwohl ich schon gut 13 Jahre in der Gegend lebe. Da merkte ich, dass ich halt immer ähnliche Strecken laufe. Es liegt aber auch daran, dass ich lieber in Natur als in Ortschaften laufe.
Felix