Zitat:
Zitat von Hafu
...sondern er erlaubt einem rechtskräftig verurteilten Doper...
|
Ist er das jetzt, oder ist er das jetzt nicht?
Zitat:
Zitat von Hafu
wer sich nur ein bisschen mit der ganzen Affäre beschäftigt hat, weiß, dass diese Aussage von Weiss schlicht und einfach falsch ist! Die Verfahren der Staatsanwaltschaft gegen Weiss wurden nicht eingestellt, weil "keine stichhaltigen Beweise" für Doping bei ihm vorlagen, sondern deswegen, weil zum Zeitpunkt, bei dem er bei Humanplasma war, Doping in Österreich einfach noch nicht gesetzlich verboten war, somit also kein Straftatbestand vorlag.
Wenn der Verband die Öffentlichkeit informieren und nicht irreführen wollte, dann hätte er auf diese ins Auge springende Diskrepanz hinweisen müssen.
|
Welche sind die stichhaltigen Beweise? Weiss ich da was nicht? Hab ich da was überlesen? Ich weiss nur von der Aussage Kohls (und dass MW immer schon im Zwielicht gestanden hat). Haben die Spritzen gefunden, ein positiver Dopingtest, war er etwa in Turin?
Im Grunde stellt sich die Frage, ob die Webseite des Verbands Journalismus betreibt oder schlicht Plattform ist, für was immer. Wenn sie bloß verlinkt hätten wär's wohl egal. Aber das tut ja nix zur Sache. Es ist vielleicht die Enttäuschung die aus mir spricht und mir das Gefühl gibt, dass die ganze Welt Österreich als Dopingsumpf sieht
Lg Nik