Zitat:
Zitat von niksfiadi
Er gibt eine Info weiter an Leute, die nicht jeden 2. Tag auf MW's Webseite surfen und nicht den Kurier lesen. Soll er sich auch einreihen in den munteren Reigen der Kommentatoren im weißen Kittel, die MW dabei zugesehen haben, wie er sich eine Nase gezogen hat?
...
|
Der Österreichische Verband gibt mit dieser Stellungnahme keine "Informationen" weiter, sondern er erlaubt einem rechtskräftig verurteilten Doper, die eigenen Kommunikationskanäle zu benutzen, um die Öffentlichkeit weiter frech anzulügen:
ich zitiere:
Zitat:
|
"obwohl zwei damit in Zusammenhang stehende Strafverfahren von der Staatsanwaltschaft Wien eingestellt wurden, weil keinerlei stichhaltige Beweise gegen mich vorliegen. "
|
wer sich nur ein bisschen mit der ganzen Affäre beschäftigt hat, weiß, dass diese Aussage von Weiss schlicht und einfach falsch ist! Die Verfahren der Staatsanwaltschaft gegen Weiss wurden nicht eingestellt, weil "keine stichhaltigen Beweise" für Doping bei ihm vorlagen, sondern deswegen, weil zum Zeitpunkt, bei dem er bei Humanplasma war, Doping in Österreich einfach noch nicht gesetzlich verboten war, somit also kein Straftatbestand vorlag.
Wenn der Verband die Öffentlichkeit
informieren und nicht irreführen wollte, dann hätte er auf diese ins Auge springende Diskrepanz hinweisen müssen.