Zitat:
Zitat von Vicky
. Betrachtet man den Aufwand dafür und den Tag X ist es eine Leistung, auf die jeder einzelne sehr stolz sein MUSS und DARF. Ich finde dieses Verstecke albern. Nur auf nem Sportlerball fände ich ein Finishershirt unangebracht.
|
Ich finde, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und das Triathleten nicht gerade die Bescheidenheit in Person sind, wenn es um Ihre Leistungen geht, wurde hier auch schon genug erörtert. Wie Du schreibst, könnte er sich ja auch die Badekappe vom Sprint Tri in Hintertupfing aufsetzen, aber nein, man muss zeigen, dass man ein "Ironman" ist. Immerhin ringt es mir ein Lächeln ab. Aber Du hast Recht, natürlich kann jeder anziehen, was er möchte (Borat-Badeshose).
Aufwand..wenn jemand Zeit investiert in egal was, ist das noch keine wirklich respektable Leistung, finde ich. Auch wenn jemand sagt, er habe 3 Kinder, 1 Frau, 2 Hunde, einen 100h Job und finisht einen Ironman in 10h ist das für mich keine tolle Leistung, aber so hat eben jeder seine Ansichten und Prioritäten.