gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 11:00   #9496
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
...finde ich recht peinlich, aber wer es nötig hat. (hat es hier auch ein paar). Nachdem es die letzten Tage so mild war, war doch super Wetter zum Laufen. Ein paar Tropfen Wasser schaden doch nicht.
Ist mir Wurscht. Ich benutze auch Wettkampfkappen. Die sind oft gut und warum soll ich mir extra noch ne Kappe kaufen? Überflüssig, wer bei WK´s teilnimmt. Da steht allerdings nicht IM oder so drauf. Ich nutze auch meine schöne grell pinke schlichte Kappe mit Startnummer, die mit nem Edding raufgemalt wurde.

Eine LD - auch wenn man es nach einiger Zeit im Forum vielleicht als normal ansieht - ist immer noch eine LD und eine große Leistung für den Einzelnen. Betrachtet man den Aufwand dafür und den Tag X ist es eine Leistung, auf die jeder einzelne sehr stolz sein MUSS und DARF. Ich finde dieses Verstecke albern. Nur auf nem Sportlerball fände ich ein Finishershirt unangebracht. Ansonsten... hey... zieht doch an was immer ihr wollt im Becken und unterwegs. Meine Meinung.