gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 09:13   #349
Tinchen79
Szenekenner

Mei, mei, passt blos alle auf Euch auf!
Ich hab die KeySession Rad letzte Woche auch auf dem Spinning-Bike gemacht. ISt zwar nicht das gleiche, aber besser als nix

Key Lauf ging bei mir leider nicht. Hatte nach Key Rad ein leichtes Ziehen im Oberschenkel und die Waden waren hart, und ich kam am Donnerstag mit so ner Wut im Bauch von derArbeit, dass ich erstmal losgerannt bin, und prompt hat es nach 20 min so gezogen, dass nix mehr ging Also hab ich mich auf lang und langsam beschränkt, dass ging nämlich, nur wenn ich schnell wollte, hat der Muskel gemuckt.

Wie sieht das denn bei Euch bis Weihnachten mit dem Training aus? Also bei mir wird es schon ein bisschen eingeschränkt. So viele Weihnachtsfeiern, Kollegen-Treffen, Familienbesuche und Freunde treffen schränkt das Training einfach ein bisschen ein. Na ja, auch das wird gehen

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten