Dann liegen wir ja nicht sooo weit auseinander

...
Zitat:
Zitat von neonhelm
...Mir ist das, ehrlich gesagt, alles zu blöd. Ich verblas genügend Zeit für den Verein und brauch dieseganzen Verbandsquerelen nicht. Wir können letzendlich auch ohne Verband Triathlon machen...
|
... und das ist die Alternative, über die ich auch schon nachgedacht hab. Was die Liga angeht, ist's bei uns etwas schwieriger. Da und He Mannschaft in der 2. BuLi, die ersten "Eigengewächse" aus der eigenen Jugendabteilung sind in den Mannschaften, denen muß man weiterhin ne Perspektive bieten. Das gilt in gewissem Maße auch für die 2. Da und He, die grad aufgestiegen ist. Und die Seniorinnen-, Senioren und 3 Mastersmannschaften haben auch ne Menge Spässken, der allerdings deutlich gedämpft wird.
Das mit den Mannschaften hab ich jetzt nur geschrieben, um deutlich zu machen, dass durch solche Verbandsaktionen der Frust schon relativ weit getragen wird. Von einer
Verbesserung der Kommunikation kann ich nix feststellen. Das "Interview" ist doch der blanke Hohn und der NRWTV hat sich dabei scheints noch besonders hervorgetan.