Zitat:
Zitat von Alfalfa
@Sybenwurz: Sag mal, ich kenn mich ja echt nicht aus, aber kannst du das mit dem Stick nicht einfach trotzdem machen, zusätzlich?
Ich dachte so was ist heutzutage hinterhergeschmissen günstig.
|
Naja, bisher wirkte die Geschichte ja stets überschaubar, so dass sich so n Stick fürn paar Tage oder ne Woche nedd gelohnt hätte. Ursprünglich hätte ja 1&1 am 26.10. abschalten sollen und ne Woche später wär ich wieder online gewesen.
Angeblich und wir wissen alle, dass das nedd geklappt hat. Dann zog sich eine Woche ud in der nächsten sollte was passieren, dann noch ne Woche und "wir geben ihnen nächste Woche bescheid" usw.
Irgendwann iss dann n Monat rum und dann noch einer.
Aber ganz ehrlich: ich geniesse es auch, dass die Kiste zuhause nur die Musik spielt, ich mal wieder ausgiebigst zum Lesen komme und mich daneben ums Einrichten meines neuen Heims kümmern kann, statt im TS-Wohnzimmer rumzuhängen und zum 283. Mal das Hohelied vom 26"-Renner singe...
Eigentlich war ich ja vor längerer Zeit und im Vorgriff auf die zu erwartende Misere hinter nem Vodafone.ie-Surfstick bzw. ner SIM-Karte her. Die Aktion letztes Jahr ging ja in die Hose, nachdem der Knabe, von dem ich so n Dingen geauft hatte, die alle auf sich registriert hat und vodafone ihm dann die Gurgel umgedreht hatte, weil halb Europa mit den Karten für 99ct. am Tag surfte, hähähä...
Nuja gut, dann schrieb mich der Knabe Markus von Mzungo.org an wegen nem neuen Renner, und der lebte da ja noch in Irland, leider hat sich die Geschichte mit der SIM-Karte übern kleinen Dienstweg dann aber erledigt, nachdem er nach Argentinien übersiedelte.
Mal sehn, vielleicht zieh ich mir irgendwann trotzdem mal noch so n Dingen irgendwo an Land.
Zitat:
Zitat von Wassertraeger_HAM
Das die Leute immer Bildchen aus Werbeprospekten auschneiden und in ihre Blogs kleben müssen ... 
|
Naja, wenn das eigene Rad im Werbeprospekt auf den Bildern iss...