gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fleißige Ameise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 19:53   #190
Gelbbremser
Szenekenner

Hm, Lebensmodell?
Lebenskonzept gefällt mir an sich besser, ist irgendwie provisorischer, alles kann man eh nicht planen.

Für mich waren siebziger etwas schräg, da wurde ich halt von der Zeit sozialisiert.
Die Achtziger waren noch schräger aber rückblickend auch klasse. Da hängen viele schöne Einnerungen dran -viele erschiedene Leute/Freunde mit denen ich jahrelang zusammenlebte, Kultur, Sport, Politik, Arbeiten im Ausland in Projekten......

Die Neunziger - Studium fertig, kontinuierlicher Job, mehr Sport, endlich die gleiche Freundin (die immer noch ist).........

Das neue Jahrtausend ..... Sport geht immer noch, demnächst vielleicht Streik, nur über die Rente und eine billigere Wohnmöglichkeit sollte ich mir in den nächsten 15 Jahren Gedanken machen.

Alles in allem gings/gehts mir mit meinem Konzept (Modell?) prima, und würde wahrscheinlich nicht viel anders machen, außer vielleicht ein Haus oder so kaufen.

Nichts destrotrotz hab ich überhaupt kein Problem, bzw. hatte auch nie eines, wenn jemand irgendwie anders lebt. Ich hab 2 Brüder mit Häusern und Kids, das ist doch auch klasse.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten