gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fleißige Ameise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 17:16   #173
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Sicher, wir haben hier vermutlich einige wirklich "Besserverdienende". Grundsätzlich weiß ich, daß Handwerker und Arbeiter in der Industrie immer deutlich mehr verdienen werden als ich als "Akademikerin". Für meinen Stundenlohn würdest Du, Peter, nicht mal das Haus verlassen.

..Anja
Meine Liebe Anja,
du solltes doch einblick in die Vielfalt der Lebensumstände unterschiedlicher Mensch haben

also
als wir 1985 das Haus kauften, hatte ich als Geselle genau 16DM Brutto die Stunde

Erlauben konnte ich mir das und es war mir ein Bedürfniss, weil ich zw. 85 und 90 auf Montage war und dort im Schnitt 240h arbeitete
erst als mein Sohn zur Welt kam, hatte ich keinen Bock mehr darauf mich aber eben entsprechend hochgearbeitet so das ich das ohne Verlust machen konnte

und meine Liebe, es gab viele Jahre in denen DU für meinen Stundenlohn morgens nicht wach geworden wärst,
in denen ich um 23:00 ins Bett ging um um 2 hochzuschrecken und um 3 im Büro sass, bis meine Mitarbeiter um 7 zur Arbeit kamen und dann fing ich an zu arbeiten
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten