Zitat:
Zitat von BigWilly
Mach doch bei der kleinen Schwimmchallange hier mit.... vielleicht gehst dann öfter Schwimmen... und schaden kann das sicher nicht, wenn wir mehr schwimmen oder radeln als laufen!

|
Von "Challange" habe ich mich erst mal verabschiedet das setzt mich nur unnötig unter Druck , und so wie ich jeze im Moment trainiere (nach Lust und Laune) geht es mir ganz gut.
Ich werde das training jeze auch wieder anziehen , aber nach dem ganzen "scheiß" mit meinen Wehwehchen war es sicher für mich das beste mal wieder ruhiger zu machen.
Freitag war es dann 1h und 2km TK schwimmen es läuft entspannt und die Schulter war schmerzrei hatte allerding etwas Kater... was aber klar ist nach wochenlanger Schwimabstinenz.
Da ich in Lüdenscheid bin und die Laufschuhe vergraben habe,bin ich heute gleich nochmal geschwommen.
2,5km 55min start bei 1:55/100m und die letzten 500m gefühlt abgesoffen bei 2:15-2:20 /100m
die Muskulatur habe ich gespürt aber das sollte sich in den nächsten Wochen wieder legen.
Schwimmen macht wieder Spass!
Freitag habe ich mir dann auch meine Einlagen abgehohlt... fühlt sich echt komisch an mit den ganzen Hubbeln ... aber da muss ich jeze durch.
LG Tatze