gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fleißige Ameise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 08:32   #147
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht warum ihr nicht begreifen wollt, das ein Arbeiter mit Familie, ein völlig anderes Leben führen will als ein Kinderloser Akademiker, dieses von euch ins lächerliche zu ziehen ist wirklich traurig
Schätzchen, Du bist kein "Arbeiter" sondern ein selbständiger Handwerker ... und wenn du deine Vorurteile bestätigen willst, dann ist das ok ... aber wenn du dich erinnerst gibt es hier viele mit Kinder ... zurück zum Thema Eigenheim ... ich habe auch darüber nachgedacht - viele Jahre - mir ein Haus anzuschaffen ... aber auf Grund der Unterhaltskosten die Finger davon gelassen ... weil ich mir nicht dauernd einen Handwerker leisten kann, da ich weder die Kenntnisse noch die Zeit habe dauernd an dem Haus zu repapieren etc. ... jeder der halbwegs Ahnung von Immobilienfinanzierung Ahnung hat, rät von Immobilien im Alter ab, da definitiv zu teuer und teilweise auch nicht bewohnbar, da nicht altersgerecht gebaut ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten