Zitat:
Zitat von Nordexpress
Oder sich halt mehr bewegen.
nur mal als Anstoss:
Ausdauerjunkie 169 Punkte
Big Willy 60 Punkte
Tatze77 10 Punkte
...
|
ohne mich jetzt rausreden zu wollen, aber bei mir handelt es sich um das zweite Jahr, in dem ich Triathlon bzw. überhaupt richtig Sport treibe.... wenn ich da jetzt 170 Punkte zu bieten hätte, hätte ich wahrscheinlich mir irgendein Überlastungs Wehwehchen eingefangen!
Aber das ist natürlich richtig, wenn man sich so viel Bewegt wie zum Beispielen Ausdauerjunkie, wird man wohl kaum Übergewicht haben...
Ich für meinen Teil bin aber genau deswegen in diesem Forum hier gelandet. Ich hatte immer den Eindruck hier auch verstanden und unterstützt zu werden. Klar, in letzter Zeit hat sich hier der Ton eh deutlich geändert und ja, nur Schulterklopfen ist sicher auch verkehrt, ich kann es auch verstehen, dass es Leuten irgendwann schwer fällt immer wieder gejammer über Probleme zu hören, nur weil die sich als scheinbar Beratungsresistend rausstellen.
Ich für meinen Teil würde gern jetzt bereits 170 Punkte ersportelt haben, allein, ich habe noch nicht das richitge Zeitmanagement für mich gefunden, das auch umsetzen zu können. Daran arbeite ich aber und es ist im Vergleich zum Vorjahr auch schon etwas besser geworden, aber halt dennoch sehr ausbaufähig. Aber hier denke ich, dass es auch mit der Zeit kommt.
Ich habe das Rauchen erfolgreich beendet und weiß, was es dazu braucht, ich habe bis hierher bereits 20 Kg abgenommen und weiß auch was das heißt, ich werde auch die letzten 16 Kg noch wegbekommen. Aber es ist halt nicht einfach und wird bestimmt kein Spaziergang! Aber ich werde es schaffen, das weiß ich für mich!