gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Headset/Steuersatz korrodiert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 11:27   #31
sput
Szenekenner

Moin,

ich muss meine bescheidene Meinung mal dazu abgeben.

Ich fahre nämlich den gleichen Rahmen wie du, und bin total zufrieden mit dem Rad. Und ich habe auch ein TT-Rad, welches ich sehr gerne und je nach Jahreszeit und Trainingsvorgabe benutze. Und für Wettkämpfe halt.

Das Cannondale ist meiner Meinung nach ein echt schickes und gutes Rad. Allein die Übergänge zwischen den Rohren und am Tretlager. Echt gut gemacht finde ich. In meinem Rahmen steckt eine ganz "normale" Carbongabel mit Aluschaft. Vorbau auch Ahead so wie deiner und nen semi-integrierter Steuersatz. Funktioniert einwandfrei.

Ich will damit nur sagen, wenn der alte Steuersatz erstmal raus ist, dann kannst du das Ganze für verhältnismäßig schmales Geld wieder flott machen (neuer Steuersatz, evtl neue Gabel) und hast ein funktionsfähiges Rad. Ich weiss ja jetzt nicht genau in welchem Zustand die Anbauteile, Schaltung, Laufräder etc sind. Aber ein zusätliches Rad kann nie schaden. =)

Denk nochmal über die Entscheidung nach und wenn du nett fragst und gut zuarbeitest, dann hilft die das Forum bestimmt auch, dein Radl wieder flott zu machen.

Just my 2 cents.

Gruß
Sput
sput ist offline   Mit Zitat antworten