gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Headset/Steuersatz korrodiert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 04:34   #28
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Vorbau ist ab, obere Mutter konnte ich mit etwas Gewalt loesen, untere Mutter sitzt bombenfest. Adapter kann ich auch nach dem festen Schlag mit dem Hammer auf die lange Schraube nicht loesen (ok moeglicherweise hab ich nicht doll genug draufgehauen-wobei, viel kann da wohl eh nicht mehr kaputt gehen).

Fazit: Ohne Eure Hilfe waere ich ja schon deutlich frueher mit meine nicht vorhanden Wissen am Ende gewesen ... Eine Wasserpumpenzange hat leider nicht den gewuenschten Erfolg gebracht (wobei da noch Potential ist, soooo stark bin ich nicht...), das Ding sitzt feeeeeeeeeest...

Ich denk ich werde das Rad in dem Zustand nochmal wegbringen, vielleicht hat ja der Radmechaniker noch irgendeine Idee... kaputtes Rad, das nicht faehrt oder kein Rad mehr kommt im Grunde eh auf's gleiche raus... Eine neues Rad, ob TT oder RR muss her... Hatte zwar gehofft, das ganze noch etwas rauszuzoegern und kann auch sicher noch ein paar Wochen ohne Rad auskommen, aber ab Januar muessen dann wieder Kilometer gefahren werden...

Ach so, gehe ich Recht in der Annahme, dass da ganz schoen gebastelt wurde...? Ehrlich Meinung: Ist noch was zu retten oder sollte ich mir den Weg zum Mechaniker sparen und gleich nach einem neuen Rad gucken?

Hier noch ein Foto vom "ist" Zustand (obere Mutter ist lose, Adapter drin und fest, unter Mutter BOMBENFEST) ... sorry LidlRacer, ich kriegs nicht groesser hin wenn ich's direkt hochlade, mag jetzt kein Picasa & Co bemuehen (da geht's dann vermutlich in gross)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ohneVorbau.JPG (107,5 KB, 92x aufgerufen)
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt

Geändert von HKB (25.11.2011 um 06:46 Uhr).
HKB ist offline   Mit Zitat antworten