Zitat:
Ja verdammt, gell, hast Du bei der Erteilung des Arbeitsauftrags an die Bekannten glatt vergessen zu sagen, für was die das schreiben sollen?
|
Quatsch, das warn Beispiel-Motivationsschreiben, die die entsprechenden Bekannten irgendwann in ihrem Leben mal selbst verfasst haben
Den Brief selbst will und muss ich schon selbst verfassen
Zitat:
konstruktives P.S.: man sollte zumindest mal nen eigenen Grobentwurf präsentieren können, bevor man salopp andere zum Vorkauen auffordert...
|
Bin da jetzt auch schon dran und hab mittlerweile schonmal die Gründe "warum grade ISM" ausformuliert. "Warum grade ich" ist auch innerhalb der nächsten halben Stunde fertig. Da ich mich jetzt doch gegen die Briefform entschieden hab werd ich denke ich auch dabei bleiben.
Den Grobentwurf hab ich also schon - nur wollt ich den eben nicht unbedingt öffentlich posten, weils einfach blöd kommt, wenn dann jemand Passagen meines Schreibens in google eintippt und dann tauchts komplett nochmal hier auf - mir gehts also eigtl. bloß drum, ob sich vllt. jemand mit etwas Erfahrung auf dem Gebiet bereiterklären würde, meinen Entwurf nochmal gegenzulesen und mich auf evtl. Fehler hinzuweisen, nicht darum, dass ihn jemand anders für mich schreibt